Samstag, 28. November 2009

Gokusen + Eden of the East Movie

Ich hab inzwischen erfahren das der Eden of the East Movie bereits im Dezember erscheint ,also hab ich ein wenig Hoffnung ,we will see ^^

Zudem hab ich etwas Zeit gehabt und den Anime "Gokusen" gesehn, ich hab ihn natürlich mit dem grossartigen Anime "Great Teacher Onizuka" verglichen da GTO einer meiner absoluten lieblings Animes ist.
Nun wie auch immer ,Gokusen ist kein GTO das bemerkt man schnell aber das ist der Sache nicht abträglich. Gokusen gibt einen etwas menhr Yakuza und ein wenig mehr offensichtliche Bullys. Es ist schön zu sehen wie der Bund zwischen den Schülern und der Lehrerin wächst und wächst ,die Charaktere sind recht lustig geraten und insgesamt finde ich den Anime sehenswert und eine gute Ergänzung wenn man etwas sucht das ähnlich wie GTO ist.


Keine Kommentare: