Donnerstag, 26. November 2009

Eden of the East

Ich bin gerade fertig geworden den Anime "Eden of the East" zuschaun und fand ihn interresant. Es geht irgendwie um ein Thema das ich selbst nich mag nähmlich "Handys" ^^
Naja zumindest ist es in jeder Szene vertreten und wird ständig benutzt. Das große Problem an der Serie ist das die auflösung der Serie in zwei Filmen erfolgt die beide erst 2010 erscheinen werden DAMN !
Hätte ich das gewusst hätte ich mit der Serie gewartet bis die Filme draussen sind -.- ich hasse es wenn eine Serie zerrissen wird ,weil wenn ich ehrlich bin werd ich 2010 beim gucken der Filme nicht das selbe empfinden und wie jetzt gerade kurz nachdem ich die Serie gesehn hab.

Übrigens wird in der Serie das Wort Peni...ähhh Johnny sehr sehr häufig benutzt ^^ und es gibt viele nackte Männer o.O

Keine Kommentare: