Sonntag, 29. November 2009

Dragon Age Origins + Borderlands

I played the epos ^^ naja also ich hab Dragon Age Origins "einmal" durchgespielt mit Dalish /Weiblich / Schurke Specs Duallant und Waldläufer und was wahr es episch ,für mich ist Dragon Age jedenfalls eines der Top Titel des Jahres. Und es wahr ein riesen Spaß es zu spielen besonders die riesige interaktions und Möglichkeits Palette an Möglichkeiten ist genial. Ich hab das Spiel nochmal angefangen mit Mensch (adel) /Weiblich /Krieger aber werde das etwas schleifend spielen bis der erste Downloadable Content (DLC) erscheint. Ich kann jedenfalls allen Freunden von guten RPG und epischen Geschichten nur Dragon Age Origins bestens ans Herz legen.



 Zudem habe ich überraschender weise Borderlands durchgespielt, es ist erstaunlich da ich es für eine Weile zur Seite gelegt habe um Dragon Age zu spielen und hab dann jetzt erst festgestellt  das ich quasi am Ende des Spiels wahr ^^ meine Lieblingswaffe die ich bekommen habe ist "The Incenarator" ein Scharfschützengewehr mit 4x hohen Feuerschaden was vorallen bei meiner Sirene zu sehr harten Schadenwerten geführt hat. Nebenbei hatte ich noch eine weniger beeindruckende episches SMG welches ne sehr schneller Feuerrate hatte und ne erhöhte Nachladegeschwindigkeit und deshalb quasi an einem stück ihre 1050 Schuss rausgerotzt.
Das Spiel ist jedenfalls rockt ziemlich und es gibt immer neue interresante Waffen zu entdecken ,es ist irgendwie wie das Diablo Sammelfieber nur das es mehr unterschiedliche Sachen gibt, vorallen die Alienwaffen machen eine Menge Spaß ^^ leider kam ich noch nicht dazu es im Multiplayer zu spieln aber das werde ich noch !


Keine Kommentare: