Mittwoch, 31. März 2010

Kimi ni Todoke

Die letzte Folge von Kimi ni Todoke ist nun draussen ,hab sie gesehn und bin etwas enttäuscht. In dem Anime geht es um Gefühle ,Liebe und die Problematik wenn man zu introvertiert ist. Das ganze ist 25 Folgen lang (wieder ne seltsame Zahl -.-) und kommt nicht wirklich in die Gänge ,es passiert zwar was aber es ist irgendwie zu wenig. Ich sympathisiere mit dem Hauptcharakter und erlebe jede kleine Gefühlwelle mit, das ist gut und schön aber irgendwann will ich doch endlich das die Liebe sich erfüllt....oder wenigstens das ich selber merke das ich verliebt bin -.-

Zusammen gefasst kann man sagen das der Anime schön ist und die Zeichnungen zum Ende hin besser werden ,aber von der Handlung her irgendwie sehr sehr schleppend ist. Ich habe nun den Manga wieder hervorgekramt und mal aufgeholt auf den aktuellen stand ,dort haben sie gerade ihre Liebe gestanden....zumindest hat sie das -.- er ist aber genauso nen Block wie sie ,also denke ich wird es noch mindestens 5 Bände dauern bis er merkt das sie mit den Worten "Ich liebe dich " wirklich genau das gemeint hat ,Liebe kann so schwer sein :(

Nachtrag: Hab gerade gelesen das der Manga von "Kimi ni Todoke" auf Hiatus ist weil die Autorin in Mutterschaftsurlaub ist... das bedeutet dann wohl das es wohl auch nicht so schnell eine zweite Staffel oder weitere Mangas geben wird, Ich werd mich also noch lange fragen was den nun aus den beiden wird -.-


Keine Kommentare: