Samstag, 13. März 2010

Final Fantasy 13+ Kimi ni Todoke

Seid letzter Woche bin ich stolzer Besitzer von Final Fantasy 13 und spiele es laut Counter seid ca.30Std. und kein Ende in sicht ^^
Irgendwie schafft es das Spiel immer wieder zu überraschen und neue Aspekte hinzuzufügen auch noch so spät im Spiel. Die Story ist bombastisch aber typisch für ein Final Fantasy Spiel. Besonders angetan hat es mir der Charakter "Fang" einfach toll das Mädel ^^
Das neue Kampfsystem macht viel her und ich mag es immer mehr, es ist schnell und gleichzeitig bleibt einen die Zeit nachzudenken. Es ist halt kein wirkliches Echtzeit wie in FF12 (hate it!) und kein reines Rundenkampfsystem wie in FF10 (love it!).
Alles in allen kann man sagen das es sich bis jetzt sehr gelohnt hat ^^

Anbei noch ein Bild von der Fang !

Ich hab zudem die Woche gemerkt das ein Manga den ich sehr mochte nun als Anime gibt "Kimi ni Todoke" ein wunderschöner Romantischer Anime zum ausflennen ^^ aktuell wird er noch ausgestrahlt aber ich erzähl euch näheres wenn die Serie durch ist ,solange soll nen Anime info link reichen

Keine Kommentare: