Donnerstag, 2. September 2010

Maria-Holic!

Manchmal will ich einfach das ein Anime funktioniert und so endet wie ich ihn mir idialisiert vorstelle. Nun Maria-Holic ist witzig, charmant und verdreht ohne ende. Leider ist keine Spur von Romantik oder gar einer Liebesgeschichte die ernst gemeint ist drinne. Das Konzept ist grandios und die Show lustig bis zum umkippen. Besonders gefallen hat mir das Intro ^^

Ich kann Maria-Holic jeden empfehlen der gut lachen will und dabei keine Liebeskomödie erwartet. Das größte Manko an dem Anime ist wirklich seine Geschichte welche sich einfach nicht entwickelt ,es fehlt sogar jeder Dreh und Angelpunkt an denen man etwas Spannung und Entwicklung aufbauen könnte. Die Charaktere, das Screenplay und die art und weise wie der Anime gemacht sind gefallen mir sehr... leider hat man es wirklich verpasst mehr draus zu machen.

Der Anime beinhaltet übrigens die genialste Transe allerzeiten ^^



Infamous Intro ^^

Keine Kommentare: