Mittwoch, 6. Januar 2010

Umzug vollendet !

Nun es hat lange gedauert aber es ist geschafft, ich bin umgezogen und in meine neue Wohnung gezogen ^^

Nun, was hat sich verändert ?
Pro:
-Größere Küche
-Kein Hotel Mama (Auch wenn meine Eltern vor mir aus dem Elternhaus augezogen sind)
-Raus aus dem Betrieb ,es fühlt sich wirklich an wie ein Stück Freiheit.... mein verdammter eigener Boden ^^
-Schnelleres Internet
-und vieles mehr ^^

Contra
-Alles teurer
-Kleinere Wohnung (Hab trotzdem alles irgendwie untergebracht ^^)
-In der Wohnung über mir wohnt ne Frau mit nem kleinen Kind den ich hin und wieder höre... und ich glaube sie würde ausrasten wenn ich meine Mucke zu laut stellen würde.

Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und glücklich das alles jetzt fertig ist.
Apropo.... Kabel Deutschland und Alice haben mich enttäuscht und bin jetzt wieder bei der Telekom auch wenns etwas teurer ist.

Also dann wieder back @work
-Viri-

Keine Kommentare: