Montag, 19. Oktober 2009

Nodame Cantabile

So eben habe ich den Anime Nodame Cantabile zuende gesehen welcher mich bewegt hat .er ist so ganz anders als ich es erwatet habe, aber gut am anfang wusste ich auch nicht das es sich um einen Romance-Comedy-Music (Classic ,konzert) anime handelt. Es geht wirklich sehr tief in die Materie dieser ganzen klassik Philamonien und Orchester, etwas wofür ich mich bis heute nicht wirklich interresiert habe. Aber Nodame Cantabile gehört zu den Animes wo man ende irgendwie selber Lust hat Klavier oder sowas zu spielen. Für mein Geschmack hat der Anime etwas zu wenig Romantik vorallen der der weibliche Charakter echt umwerfend ist und sehr sehr seltsam ^^



Wie ich gelesen habe gibt es wohl eine zweite Staffel die dort ansetzt wo der Anime aufhört, dies könnte interresant werden da die beiden Hauptcharaktere am ende natürlich zusammen kamen, es könnte sich also in Richtng entwickeln die ich sehr beführworte ^^

Keine Kommentare: